Eine kleine Ermutigung

Hej ihr Leute vom besetzten Haus,

ich wollte nur mal sagen, dass man bei euch merkt, dass ihr bei dem was ihr macht mit Herz dabei seid.

Oft erlebt man in der Polit-Szene soviel verbitterte Menschen, deren Motivation ist sich selbst gerecht zu werden.

Leute die mit Herz dabei sind, gibt es leider immer weniger.

Macht weiter so. Lebt eure Träume! Es ist kein leichter Weg aber ihr schafft das!


2 Antworten auf „Eine kleine Ermutigung“


  1. 1 Indyaner 24. Mai 2009 um 10:02 Uhr

    ich kann dem beitrag nur zustimmen!
    soviel herz in die sache hineinzustecken ist echt bemerkenswert, zudem finde ich es toll mal einen anderen weg als gewalt zu wählen und die menschen mit menschlichkeit zu überzeugen.

    macht weiter so!

  1. 1 BAMD über die Hausbesetzer « Libertäres Zentrum Magdeburg Pingback am 24. Mai 2009 um 23:46 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: